1813 - 2018 "205 Jahre Gefecht bei Möckern"

Zurück Zur Übersicht Weiter

0000.jpg

Dieser Bildbericht ist eine Auswahl mit 89 von insgesamt 185 aufgenommenen Fotos mit meiner FUJI HS 50. Ich habe mich für diese Kamera entschieden, weil ich auch gefilmt habe, was mit meiner Nikon D5200 zu umständlich ist. Ich war von 08:00 bis 17:00 vor Ort und die Bilder hier sind chronologisch eingeordnet. Es ist erneut ein interessanter Bericht, weil es wieder viele schöne Fotos geworden sind. Ich habe auch nicht jedes Bild kommentiert, da die Fotos für sich sprechen sollen. Jedes einzelne Bild ist von mir mit Adobe Photoshop nachbearbeitet, so dass ich es sofort auf einer anderen Webseite wiederkennen würde. Wo es möglich war, habe ich Gegenstände und Leute "verschwinden" lassen, die nicht in die Fotos passten. Darstellungsgruppen dürfen meine Fotos mit Hinweis auf meine Webseite und mich als Urheber kostenlos verwenden. Nutzung durch andere Personen nur mit meiner persönlichen Zustimmung.


Zurück Zur Übersicht Weiter

1813 - 2018 "205 Jahre Gefecht bei Möckern"